Quantcast
Channel: Kommentare zu: Büro und Kleiderschrank im “Only one” Rucksack vereint
Browsing latest articles
Browse All 27 View Live

Von: Valeria

Gefällt mir sehr gut! Danke für den Testbericht. :) Ich stelle mir die Fragen, ob die vielen Fächer nicht “zuviel” sind? Was denkst du? Ausreichend oder too much? Und wirst/würdest du ihn weiternutzen,...

View Article



Von: Walter

sehr interessantes Teil :-)

View Article

Von: Ingo

Danke für den Test. Ein kleiner Tip für den Transport von Hemden: Erst normal zusammenfalten und dann von unten zum Kragen hin zusammen rollen. So bleiben Knitter meistens auch aus. Mache ich häufig...

View Article

Von: Wilfried

hm, verlockend, aber etwas prizy!

View Article

Von: Andersreisender

– Valeria: Ich finde die vielen Fächer sehr praktisch. Dadurch, dass sie mit Symbolen gekennzeichnet sind muss man sich anfangs nicht zu viele Gedanken machen, welche Dinge wo hin passen könnten. Wie...

View Article


Von: Valeria

Okiii danke. :)

View Article

Von: Alex

Klingt interessant, sieht gut aus – für dich sicherlich perfekt. Aber ich denke, dass dieser Rucksack auch für’s alltägliche Leben oder Ausflüge sehr von Interesse sein könnte. Wir machen das Laptop...

View Article

Von: Alice

Das ist ja der perfekte Rucksack und vor allem ist die Schlepperei auf dem Rücken viel angenehmer. Sehr gute Recherche.

View Article


Von: Andersreisender

– Valeria: :-) – Alex: Ja, vor allem das Wiederfinden macht mir bei anderen Rucksäcken oft Probleme. Das klappt beim “Only One” super :-) – Alice: Absolut. ;-)

View Article

Browsing latest articles
Browse All 27 View Live